Thema: Heidelbeeren bekommen....

Forum: Kochen und Backen

Autor Goli


Goli - 5/8/2009 um 20:58

Hallo,

ich hab heute ein Körbchen voll mit Heidelbeeren bekommen...

Hat wer ein paar schöne Marmeladen oder Geleerezepte zur Hand? Würde mich freuen...
Ein teil von denen werd ich erstmal einfrieren und später verwenden...

Danke

xKleinerEngelx - 5/8/2009 um 21:00

Ich hatte auch einen Spankorb voll...über 3kg...aber die meisten wurden so gegessen und der Rest wurde 2 mal zu Heidelbeermuffins verarbeitet :lol:

Goli - 23/8/2009 um 10:10

jetzt sind sie alle weg.. ein teil freut sich über den Winter im Gefrierschrank und der Rest hat sich mit Äpfeln angefreundet und schlummern gemütlich im Glas...

Lt. meiner Ma ist es auch gelungen
( Fotos folgen)


Gruß Goli

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=100419