Thema: Was zu Tintenfischsteak

Forum: Kochen und Backen

Autor katikreativ


katikreativ - 14/10/2005 um 21:25

liebe elfen!
am sonntag , zu meinem birthdy, mag ich gern mal was anderes kochen! was besonderes :happy:!
ich dachte an tintenfischsteak, mhhhh lecker!

was macht man denn dazu??!??!

jemand schonmal sowas gemacht bzw gegessen?!?!

daaaaaaaaaanke!

kati :Danke:[Bearbeitet am: 14/10/2005 von katikreativ]

katikreativ - 14/10/2005 um 21:47

ich muss auch mal schieben!
ich mag gern mal tintenfisch essen!
lasst mich doch nicht hängen! :beten:

kati :Danke:

Wuschelino - 15/10/2005 um 23:01

Hi,
Tintenfisch mjammmm (würd ich mich auch zu einladen lassen :lol:
Also wenn ich Tintenfisch mache, dann gibt es dazu immer einen bunten Salat (Gemüse paßt dazu nicht sooo gut finde ich, dabei bin ich totaler Gemüsefan) und Wildreis mit Butter (lecker) oder aber diesen griechischen Reis (Reis mit Gemüsestückchen und Tomatenmark, wie man ihn beim Griechen bekommt). Du könntest aber auch Gnocci mit brauner Butter dazu machen.
Jetzt hab ich Huuuunger.
LG Wuschelino
(die sich jetzt ein Betthupferl gönnt, oder zwei, oder drei)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=10119