Thema: Oh lá lá... eine Busentorte

Forum: Kochen und Backen

Autor Azraels_Tochter  


Azraels_Tochter   - 22/8/2009 um 18:56

Unser Hausmeister, bei uns in der Firma, hatte Geburtstag und da ich meinen Kollegen noch immer etwas persönliches schenke, habe ich für ihn eine Torte gebacken.

Es war wirklich ein großer Aufwand, weil man schon einen Tag vorher anfangen muss.

Die Torte besteht aus 4 Milliarden Kalorien und schmeckt einfach nur lecker.

Die Füllung besteht aus Buttercreme und Mars (Schokoriegel)Sahne, die Brüste selbst sind aus Trüffelmasse.

Wen das komplette Rezept interessiert, kann es sich auf meiner HP holen.

Auf jeden Fall hat sich unser Hausmeister sehr gefreut und wollte das gute Stück erst gar nicht anschneiden :lol:

http://s2.directupload.net/images/090822/j8i9ofdk.jpg

Ich sehe gerade, meine Cam spinnt! Das Foto ist im Juni 09 gemacht!

LG
Petra

schipi71   - 22/8/2009 um 18:59

Oh la la die Torte ist echt heiß super gemacht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

xSandhase - 22/8/2009 um 19:03

im wahrsten Sinne des Wortes: Ein lecker Mädchen!! :lol:

Tolle Idee und tolle Torte. :thumbsup:
Kein Wunder, dass der Hausmeister lieber bewundern als naschen wollte

Drachenkind - 23/8/2009 um 18:17

:lol: :lol: :lol: geiles Teil, ich schmeiß mich weg... :lol: :lol: :lol:

Du hast vergessen zu erwähnen, das ich Modell gelegen habe :lol: :lol: :lol: : : : : :hehehehe: :hehehehe: :hehehehe:

irishgirl - 23/8/2009 um 18:27

Wow... Petra, die Torte ist Du super gelungen!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Azraels_Tochter   - 23/8/2009 um 19:10


Zitat von Drachenkind, am 23/8/2009 um 18:17
:lol: :lol: :lol: geiles Teil, ich schmeiß mich weg... :lol: :lol: :lol:

Du hast vergessen zu erwähnen, das ich Modell gelegen habe :lol: :lol: :lol: : : : : :hehehehe: :hehehehe: :hehehehe:



Ist ja wohl selbstredend! :lol:

Dolphine - 23/8/2009 um 19:20

bisschen blass die Gute. :lol: :lol: Na ich geh mal schauen,mein Mann wird bald 50 und vielleicht könnte ihm das gefallen.Endlich mal ne Frau mit Figur. :lol: :lol:

Azraels_Tochter   - 23/8/2009 um 19:23

Als ob Du keine Figur hättest!
Hätte ich mich dahin gelegt, hätte das Blech geschweige denn das Marzipan nicht gereicht :lol: :lol: :lol:

Blass ist sie (gewesen), aber Du weißt ja, das ist die vornehme Blässe! :lol: :lol:

fratzi - 23/8/2009 um 19:27

Sieht toll aus deine Torte ,hatte mich auch mal daran Versucht auch meine war sehr gut proportioniert! :lol:

LG Fratzi

http://fratzisbastelseite.blogspot.com

RubyDoc - 23/8/2009 um 19:28

Super Teil! Echt klasse! Ich hätt ihr noch nen knappen String verpasst. :lol:

Daniela1975 - 23/8/2009 um 19:32

boooooooooo....mein Mann beisst gleich in meinen PC hier :lol: ... wie geil iss die den....

einfach klasse

mercedes21 - 23/8/2009 um 19:44

Die Torte sieh klasse aus.

Drachenkind - 23/8/2009 um 20:26


Zitat von Dolphine, am 23/8/2009 um 19:20
bisschen blass die Gute. :lol: :lol: Endlich mal ne Frau mit Figur. :lol: :lol:



naja, Petra hat ja mit dem modellieren schon im Frühjahr angefangen und da war ich halt noch nicht soooo lange in der Sonne :lol: :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=101369