Thema: käsekuchen

Forum: Kochen und Backen

Autor dieLucie


dieLucie - 20/10/2005 um 07:31

hallo ihr lieben!
ich hab gestern einen käsekuchen gebacken (mein erster! freu! ) und da ich nur mit meinem freund zusammen wohne, wollte ich den rest einfrieren, geht das überhaupt? würd mich über eine antwort freuen!
viele liebe grüße von der lucie!

Bettina   - 20/10/2005 um 07:36

Hallo Lucie,

ich habe schon oft Käsekuchen eingefroren.

Ich schneide ihn vorher in Stücke, so dass ich auch mal ein einzelnes Stück rausnehmen kann.

Viele Grüße,
Bettina

Wondercat - 20/10/2005 um 07:52

Hallo Lucie,

das klappt prima, aber wie Bettina schon gesagt hat, vorher in Stücke schneiden. So kannst du sie Portionsweise wieder auftauen. ;)

dieLucie - 20/10/2005 um 07:53

vielen dank an euch! das werd ich auch sofort tun! :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=10285