Thema: Suche Rezepte für die Mikrowelle

Forum: Kochen und Backen

Autor ahi


ahi - 23/10/2005 um 13:27

Hallo

wer von Euch kann mir helfen????

Bin auf der Suche nach Back-Rezepten, vegetarischen Koch-Rezepten und asiatischen Kochrezepten für die Mikrowelle.

Hoffe auf viele neue Ideen!!!

Vielleicht kennt ja auch jemand eine super Internetseite???

Danke und LG Alexa

sabri - 23/10/2005 um 13:40

was ist mit fisch???dann hätte ich eins!!!

lg
sabrina

schnecke1977 - 23/10/2005 um 13:41

Hallo Alexa,

schau mal bei chefkoch.de und angebrannt.de und gibt bei der Rezeptsuche "Mikrowelle" oder "Mikrowellenrezept" ein! Oder schau mal hier: http://www.kochatelier.de/neue_mikrowellen.htm

Ansonsten habe ich, glaube ich, noch ein paar Mikrowellenkochbücher!

Lieben Gruß
Maja

sabri - 23/10/2005 um 13:50

Hallo Alexa


Das rezept enthält auch tabasco!

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=Rezeptdatenbank&action=viewrecipe&recipeid=898

lg
sabrina[Bearbeitet am: 01/10/2005 von sabri]

ahi - 24/10/2005 um 07:48

Danke an Alle für Eure Hilfe.

Jetzt probiere ich mich mal durch die Rezepte :lustig:

Alexa

ElaKraft - 9/11/2005 um 21:35

Hallo

Kennst Du diese Homepage schon:
www.chefkoch.de

Gruss
Ela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=10416