Thema: Nikolaus & Helferlein waren fleißig... Von Minouche inspriert!

Forum: Kochen und Backen

Autor Lea27784


Lea27784 - 8/12/2009 um 20:07

Schaut mal hier - habe an einem langen Backtag ca. 10 Bleche mit 7 verschiedenen Plätzchensorten gebacken - das ist definitiv neuer Rekord für mich, auch da erstmals nix angebrannt ist :lustig:

http://s5.directupload.net/images/091208/5bk68nka.jpg

Bei den Sorten handelt es sich um:
  • Mini-Orangenstollen
    Mailänderli*
    Kokosmakronen
    Gewürz-Sablès*
    Nusswürfel*
    Vanillekipferl
    Nuss-Orangen-Schnecken*
Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Rezepten handelt es sich um welche von der Webseite www.butter.ch - vielen Dank für den tollen Tipp, liebe minouche! :knuddel:

http://s4.directupload.net/images/091208/awhpkkhm.jpg

Wer lieb war, hat vom Nikolaus folgendes in seinem Stiefel gefunden...

http://s8.directupload.net/images/091208/jxelpf3j.jpg

minouche - 8/12/2009 um 22:28

manno, da krieg ich gleich hunger auf dieses Naschzeug...
die sehen ja toll aus.... :beten:

bitteschön.... :knuddel:

Bastelmaus1979 - 8/12/2009 um 22:37

oh,die sehen aber lecker aus

ich nehme sie einfach alle,ok? Dann erspare ich mir unser gebacke,wo sicher wieder welche anbrennen.

Lea27784 - 11/12/2009 um 16:38

Hihi, danke euch beiden^^

Lumpie - 15/12/2009 um 22:30

Mh, die sehen ja lecker aus. Sind da noch welche übrig zum verkosten?

LG sanny

SchwedenElch - 15/12/2009 um 22:32

Die sehen ja total lecker aus!

Lea27784 - 16/12/2009 um 11:15

@ Lumpie: Wenn du schnell bist und Glück hast...vielleicht morgen :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=107892