Thema: Bratapfel in nur 5 Minuten - aus der Mikrowelle*

Forum: Kochen und Backen

Autor Lea27784


Lea27784 - 2/2/2010 um 10:34

Hallo liebe Koch- und Backelfen! :lol:

Vor kurzem habe ich zum ersten Mal - mit Hilfe der Top**ts Mikrowellen-Dampfgarbeutel* - Bratapfel in nur fünf Minuten hinbekommen, nämlich in der Mikrowelle. Und dazu gab es zart schmelzendes Eis, hmmmm...

Schaut doch mal auf meinem Blog (mit Anleitung) vorbei, wenn ihr euch genauer dafür interessiert.

Ich sage euch, es schmeckt himmlisch................ :redhead:

Bavaria - 2/2/2010 um 10:38

Vielen Dank für das leckere Rezept

monefenne - 2/2/2010 um 10:41

schöne Idee,, schnell gemacht und lecker

ramoth - 2/2/2010 um 17:59

Huhu!

Dankeschön für den Tip!

Ich hatte mir mal diese Beutel geholt und ... nu liegen sie da.

Aber das hört sich doch sehr lecker an!

Beba - 4/2/2010 um 22:37

Danke für die tolle Idee, muss mir auch diese Beutel holen, ich liebe Bratapfel und natürlich auch Eis.
LG Beba

nikitty - 4/2/2010 um 23:52

Das Rezept muß ich mal ausprobieren,klingt sehr interessant.
Dankeschön :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=110793