Thema: Chicken Pot Pie

Forum: Kochen und Backen

Autor Larson


Larson - 3/5/2010 um 19:25

Dieses Rezept habe ich vor einiger Zeit mal ausprobiert und es fand Anklang in der gesamten Familie. Es gibt nicht so viele Gerichte die allen Kindern und uns Eltern schmecken. Dieses hier war ein Volltreffer.

http://www.gate27.de/larson/kreativis/100503/chicken-pot-pie.jpg

Das Rezept für diese leckere Chicken Pot Pie habe ich auf eine Rezeptkarte gebannt, die Ihr auf meinem Blog findet. Auf den Link dort klicken und dann öffnet sich die pdf-Datei. Die Rezeptkarten selber sind nicht von mir, ich habe aber von den Machern der Karten eine Genehmigung dafür.
Liebe Grüße, Sandra

Bavaria - 4/5/2010 um 05:25

Vielen Dank für da tolle Rezept, probiere ich dann mal aus!

schokomama - 4/5/2010 um 17:29

oh das schatu lecker aus. ich besuch mal flott dienen blog

muckelinchen - 23/7/2010 um 18:35

Vielen Dank für das Rezept!

Ich liebe Chicken Pot Pie!!!

Habe ihn aber noch niemals selbst gemacht - immer nur im Urlaub in den USA gegessen.

Habe schon lange nach so einem Rezept gesucht.

Das werde ich wohl nächste Woche gleich mal ausprobieren.

Nochmals : : :

Ich werde dann berichten, wie er uns geschmeckt hat. Momentan bin ich noch am überlegen, worin ich den mache :hallucine:

Beba - 23/7/2010 um 20:39

Hört sich schon fein an, war eben auf deinem Blog.
LG Beba

muckelinchen - 22/8/2010 um 11:51

Das Rezept ist KLASSE!

War sowas von Lecker! :thumbup:

Ich habe es nicht in der Tasse, sondern in kleinen 1/4 L Weckgläsern (die zum Stürzen) gemacht.

Ist super gut geworden. Meinem Mann hat es sehr gut geschmeckt : :happy: :happy: :happy:

Ich habe nur irgendwie "etwas" vermisst.
Ich denke, ich werde beim nächsten mal ein paar Kräuter dazutun (Petersilie oder meinen über alles geliebten Kerbel).

Ich werde dieses Rezept ganz sicher wieder machen!!!!!

VIELEN DANK für dieses tolle Rezept :a194:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=115588