Thema: After-Eight-Likör

Forum: Kochen und Backen

Autor Azraels_Tochter  


schokomama - 1/8/2010 um 17:28

boa das hört sich ja lecker an. ich liebe after eight.

Beba - 1/8/2010 um 16:42

Sieht toll aus, schmeckt bestimm lecker, war auf deinem Blog, ist ähnlich wie Eierlikör und der hält sich ca. 4 Wochen.
LG Beba

Azraels_Tochter   - 1/8/2010 um 13:32

Testtrinker? Klar habe ich die :lol: :lol:

Die Flaschen müssen erst einmal 2 Wochen stehen und dann denke ich halten sie bis zu 4 Wochen.

LG
Petra

Seija - 1/8/2010 um 13:21

Der sieht wirklich lecker aus und After Eight ist was ganz ganz tolles. Weist du auch in etwa wie lange sich sowas hält in der Flasche?

Tangoflower - 1/8/2010 um 12:52

mmmmmmmm, klingt lecker. Wenn ich mir mal was gönne, dann am liebsten so'n kleines Likörchen. Ich glaub', den probier' ich mal aus.

frechesgrinsen - 1/8/2010 um 12:51

Hört sich außergewöhnlich, aber lecker an!
Hmmm, wie machst Du das eigenlich: Liköre herstellen, die Du nicht trinkst? Probierst Du die denn oder hast Du einen "Testtrinker", damit Du weißt, dass sie Dir gelungen sind?

Azraels_Tochter   - 1/8/2010 um 12:38

Gerade habe ich 3 Flaschen After-Eight Likör hergestellt.

Zwar trinke ich überhaupt keinen Alkohol, aber zum Verschenken eignet er sich prima :happy:

http://s10.directupload.net/images/100801/5oemqzjf.jpg

Das Rezept findet Ihr auf meinem Blog :happy:

LG
Petra

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=119597