Thema: Torte mal ganz anders

Forum: Kochen und Backen

Autor Mephisto


Mephisto - 23/12/2005 um 15:40

Schaut Euch mal an was Simone von ihrer Freundin zum Geburtstag bekommen hat:

http://img493.imageshack.us/img493/3246/bild0096eb.jpg

http://img493.imageshack.us/img493/2450/bild0106hv.jpg

Ist doch wahnsinn, oder?
Sie mag sie gar nicht anschneiden das gute Stück...

February22 - 23/12/2005 um 15:49

na, dasist ja auch eine supergeile Torte (mache mir zwar nix aus Autorennen etc.) aber ist wirklich schade, die anzuschneiden.. *lach*

blueeyeswillchat - 23/12/2005 um 16:08

OH Wow Wahnsinn

Die sieht Klasse aus die könnte ich auch nicht anschneiden eher versuchen unter Glas zu setzen :lol:

Alles liebe Mona

Nicolet - 23/12/2005 um 16:10

boah ey,
ist glaub ich der richtige ausdruck (bei einem auto)
die ist wirklich super geworden. da hätte ich auch meine probleme beim anschneiden.

liebe grüße
Beatrice

blondchen - 26/12/2005 um 07:12

Super. Das ist doch zu schade zum essen. Wow. Da war Simone sicher hin und weg. :applaus:

LG,blondchen

maeusi29   - 6/1/2006 um 07:47

Die ist echt zu schade um angeschnitten zu werden :happy:

Ulitz - 6/1/2006 um 11:28

Hammer.
Das ist ja eine super ausgefallene Geburtstagstorte.
Mit so vielen Details.
Die muss für die Ewigkeit haltbar gemacht werden.
Aber essen?
Nein Danke.

LG Silke

sasuanna - 6/1/2006 um 14:59

Ich staune Bauklötze!! Soviel Arbeit und so gelungen!!
Toll!!
Sasuanna

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=12414