Thema: Balsamico Sauce zu Geflügel

Forum: Kochen und Backen

Autor Ladytron


Ladytron - 16/11/2010 um 11:31

Oh...ich hab gestern etwas ausprobiert und ich fand es soooo lecker, dass ich es euch gleich mal mitteilen muss.

Zutaten:
1 EL Zucker
5 EL dunklen Balsamico-Essig
1/4 l Hühnerbrühe
2 EL Crème fraîche

Zubereitung:
Den Zucker in einer Pfanne karamellisieren, mit dem Essig ablöschen und ein bis zwei Minuten einköcheln lassen. Dann die Hühnerbrühe zugießen und nochmals einige Minuten kochen lassen. Zum Schluß die Crème fraîche zufügen und zergehen lassen.
Fertig.

Und ich sage euch...es passt fantastisch zu gebratenem Hähnchenbrustfilet! :love:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=124454