Thema: Lebkuchen-Muffins...mit Geweih und ohne ;)

Forum: Kochen und Backen

Autor Lea27784


Lea27784 - 7/12/2011 um 19:30

Hallo ihr fleißigen Backelfen,

habt ihr schon mal Muffins mit Geweih gegessen.........? :lol:
Wer keinen mit (elchigem Schoko-)Geweih mag, für den hatte ich ein paar mit Marzipansternen impetto:

http://3.bp.blogspot.com/-BbHf0gEuW2w/TtAAzA2qIxI/AAAAAAAADEI/p3Y_pGjRvwI/s200/lekumu.JPG

Mehr Fotos und das leckere Rezept (mit Zuckerrübensirup!) findet ihr wie immer auf meinem Blog!

Danke für's Lesen und noch eine schöne Adventszeit! :knuddel:

prinzhessin - 7/12/2011 um 23:55

Hallo, die sehen ja klasse und vor allem sehr lecker aus!!! Aus Muffins läßt sich so viel zaubern...und ich hatte gerade einen Cocktail mit leichtem Lebkuchen Aroma, steh ich grade sehr drauf :lol: ich glaub ich geh mal auf deinem Blog luschern...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=140745