Thema: Hähnchenspieße und Rinderragout - Rezeptkarten

Forum: Kochen und Backen

Autor Larson


Larson - 24/3/2012 um 20:28

Habe heute noch 2 Rezeptkarten gemacht. Eine für Rinder- Gemüse- Ragout mit Nudeln http://www.gate27.de/larson/rezeptkarten/Rinder_Gemuese_Ragout.pdf , die andere für Hähnchenspieße mit Gemüse-Reis http://www.gate27.de/larson/rezeptkarten/Haehnchenspiesse.pdf . Beides sehr lecker!
Die Links führen zu 2 PDF-Dateien (keine Internetseiten oder sowas), die man sich ausdrucken kann. Die Rezeptkarten entstehen wenn man die "Bilder (10x15 cm²) ausschneidet und Rückseite an Rückseite laminiert.
Guten Apetit!

Tobi7 - 26/3/2012 um 12:01

Ich finde die Idee mit der Aprikosen Konfitüre sehr gut. Ich habe das Gericht früher immer ohne gemacht und mich gewundert, warum es so trocken wurde. Jetzt mit den Aprikosen ist das viel besser :)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=144959