Thema: Brunch...

Forum: Kochen und Backen

Autor Dackelfrau


Dackelfrau - 7/6/2012 um 14:43

....suche noch einfache+tolle Rezepte
DANKE für jeden Tipp Dackelfrau :knuddel: :knuddel: :knuddel:

kauzigeEule - 7/6/2012 um 14:57

Auf Anhieb würde ich sagen, ich stehe total auf so kleine Mini-Frikadellen, mag fast jeder und kann frau schon einen Tag vorher machen.
Und irgendwas mit Blätterteig, da wühle ich mich meist auf der "Chefkoch"-Seite durch.
Oder was bei Freunden mal total gut ankam, war eine große Schüssel voll mit Naturjoghurt, jeder hat sich den selbst "garniert" mit Sachen, die in kleineren Schüsseln daneben standen; z.B. Obstsalat, Honig, Basis-Müsli-Mischung, Cornflakes, Schokostreusel,...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=147796