Thema: Affen Muffins

Forum: Kochen und Backen

Autor cynicalangel


cynicalangel - 31/7/2012 um 08:40

Zum Projekt " Astrid Lindgren" habe ich mit den Kids einfach "Herr Nillson" nachgebacken von Pipi Langstrumpf. Ganz einfache Schokomuffins und die mit je 3 Backobladen und flüssiger Schoki einfach als Affen verziert!


[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/120731/j74rkn7x.jpg[/URL]

wifey - 31/7/2012 um 10:20

klasse Idee :thumbsup:

uligeldon - 3/8/2012 um 12:34

Tolle Idee!!! mal sehen was sich mit Backoblaten noch für Gesichter zaubern lassen.

vronismus - 3/8/2012 um 14:08

Supi! der kleine Nils ist euch auf alle Fälle geglückt!
lg vronismus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=149478