Thema: *fruchtig - cremig - schokoladig*

Forum: Kochen und Backen

Autor Gwenni


Wasserstern - 7/5/2013 um 18:24

Oh, die sieht so lecker aus, :thumbup: :thumbup: die muß ich unbedigt mal ausprobieren!
Troz Yogurette hab ich aber den Verdacht daß Tausende von Kalorien drinstecken, lach.....

mafiosa - 7/5/2013 um 18:16

Na denn.....dann werde ich die Torte wohl auch mal ausprobieren.

Dankeeeeeee

Gwenni - 7/5/2013 um 12:51

Danke schön!
Sie war auch sehr lecker und gleich verputzt :happy:

@mafiosa, ich hab mich auch gewundert, aber die Masse ist toll fest geworden.

mafiosa - 7/5/2013 um 11:42

Booah sieht die lecker aus. Da könnte ich gerade reinbeißen.

Danke auch für das Rezept. Was mich nur etwas irritiert, kommt da überhaupt keine Gelatine rein und ist die Masse dann auch schnittfest???

Beba - 7/5/2013 um 10:49

sieht super aus

Julia123 - 7/5/2013 um 07:17

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, sieht toll aus!
LG Julia

Mandarine - 7/5/2013 um 07:11

:lol: Ohhh, sowas von lecker- leider kann ich seit Jahren keine Erdbeeren vertragen, es tut mir noch immer sooo leid... :exclam:
Diese Torte sieht wirklich so aus, als könne man sich am besten gleich reinsetzen... :cake: :happy:


[Editiert am 7/5/2013 um 07:12 von Mandarine]

Rosy - 7/5/2013 um 07:03

Und wo ist der Kaffee :happy: Auf jeden fall sieht die Torte Super aus :thumbup:

Loch Lomond - 7/5/2013 um 06:37

Die sieht aber lecker aus... Ich nehme ein Stück mit Kaffee bitte :lol:

Bavaria - 7/5/2013 um 06:35

Die sieht lecker aus!
Da ist bestimmt nichts übrig geblieben.

Gwenni - 7/5/2013 um 05:43

Und suuuuuuuperlecker!

http://666kb.com/i/cduwrdish07h4hgcn.jpg

Die positiven Eigenschaften der Yogurette-Torte.
Wir hatten sie gestern zum Geburtstag und ich dachte mir ich zeig sie euch einfach mal, ist ja auch perfekt für Muttertag!

Hier gehts lang: http://www.arianesbasteleien.blogspot.de/2013/05/geburtstagskind.html

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=158947