Thema: Neues Backbuch

Forum: Kochen und Backen

Autor koala1


koala1 - 24/8/2013 um 10:30

Hallöchen!

Nachdem mir meine Arbeitskollegin wochenlang von diesem tollen Buch vorgeschwärmt hat
hab ich es mir diese Woche selbst bestellt :lol:

In dem Buch gibt es sämtliche Rezepte für Kleingebäck.
Semmeln, Salzstangerl, sämtliche Weckerl, von weiß bis Vollkorn.
Sogar Rezepte "glutenfrei" und mit Zuckerersatz.
Und das ganze typisch österreichisch. Einfach herrlich!! :lol: :lol:

Merkt man, das ich die volle Freude hab damit???
Das ist das Buch:

http://up.picr.de/15597333xi.jpg

Und hier die Rosinenweckerl, die wir heute gemacht haben.
Die Teile sind etwas "ungleich", weil Lisa natürlich mitgeholfen hat :lol:

http://up.picr.de/15597332fg.jpg

Ich werde euch hier bestimmt noch öfters Gebäck zeigen!!

Ach ja, wem ich jetzt so richtig Gusto gemacht hab:
Der Herr Buchautor hat auch eine Homepage wo es auch Rezepte zum ausprobieren gibt:
www.derbackprofi.at

Süße Grüße von koala

Nici01 - 24/8/2013 um 10:58

Sehen lecker aus :thumbup:

Als Kochbuch und Rezepte Sammlerin :redhead: bin ich auch mal auf die Seite gegangen. Hab sie mal abgespeichert und werde da mal die nächsten Tage stöbern gehen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=161956