Thema: Herz aus Zopfteif

Forum: Kochen und Backen

Autor bimbam


bimbam - 1/9/2014 um 14:20

Dieses Herz habe ich heute aus Zopfteig zu unserem 14. Hochzeitstag gebacken. Wir werden es heute zum Abendbrot essen.

http://up.picr.de/19385773cv.jpg

Meerschweinfan - 1/9/2014 um 14:46

Wow!

Soviel Arbeit!

Sieht auf dem Foto etwas dunkel aus aber vielleicht täuscht das!

Ich wünsche Euch auf jeden Fall Alles, Alles Gute zu Eurem Freuden Tag! Möget Ihr noch ganz, ganz, ganz viele solcher Tage feiern können!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Wasserstern - 1/9/2014 um 15:44

Hhmm..... lecker, esse ich gerne so etwas mit Butter bestrichen. :thumbup:
Herzlichen Glückwunsch Euch. :happy:

Beba - 1/9/2014 um 16:19

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden :knuddel:
Sieht lecker aus

koala1 - 1/9/2014 um 19:08

Hallöchen!

Das schaut aber lecker aus!
Eine schöne Idee.

Und natürlich Alles Gute zum 14. Hochzeitstag!!
(Wir hatten gestern den 12!)

lg von koala

Nici01 - 1/9/2014 um 19:16

Das Herz sieht köstlich aus :thumbup:

Auch von mir alles Gute zum 14. Hochzeitstag.

bimbam - 2/9/2014 um 08:55

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche. Der Zopf war super lecker, die Mädels hätten am liebsten schon direkt nach dem Backen ein noch ganz warmes Stück gegessen abar ich blieb hart.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=170211