Thema: mein erster gefüllter Bienenstich

Forum: Kochen und Backen

Autor sonnenblumeff


sonnenblumeff - 20/9/2014 um 13:06

Halle ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne mal ein Werk aus meiner Küche zeigen. Ich liebe Bienenstich und am liebsten wenn Pudding mit drin ist.
Heute hatte ich mal wieder Lust und vor allem die Zeit einen Kuchen zu backen.
Meine Omi hat früher ganz oft Bienenstich gebacken, aber ich habe ihn leider nicht so gut hinbekommen. Aber ich denke er wird trotzdem schmecken.
Hier mal ein Bildchen:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-24669540/20140920_135453.jpg.html]http://www11.pic-upload.de/20.09.14/gfdemmusjmwy.jpg[/URL]

Wer kommt auf ein Stück und einem Kaffee vorbei? :lol:

Liebe Grüße Kerstin

Nici01 - 20/9/2014 um 13:07

Sieht sehr lecker aus :thumbup:

bimbam - 20/9/2014 um 13:09

Oh, der sieht echt lecker aus. Ich habe grade einen riesen Appetit auf Bienenstich mit Creme, das habe ich schon viele Jahre nicht mehr gehabt.

sonnenblumeff - 20/9/2014 um 13:14

Komm vorbei bimbam :lol:

bimbam - 20/9/2014 um 13:23

Na, ich denke das wäre ein Bisschen weit, wohne in der Schweiz.

sonnenblumeff - 20/9/2014 um 13:28

Oh ja da hast du Recht . . . ich wohne in Ostdeutschland :winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=170504