Thema: Frage wg.Plätzchen

Forum: Kochen und Backen

Autor Dackelfrau


Dackelfrau - 19/11/2014 um 08:22

Liebe Elfen!Kann ich schon jetzt Lebkuchenmänner im voraus backen?
und wie ist es mit Makronen??(wg.Eiweiß-geht das gut,wenn die schon gebacken werden)???
DANKE für einen Tipp.
Gruß Dackelfrau

Wasserstern - 19/11/2014 um 08:44

Also ich denke die Lebkuchen kannst Du auf jeden Fall jetzt schon mal backen, die Gewürze sollen ja auch gut durchziehen.
Bei den Makronen bin ich mir nicht mehr ganz sicher, frueher hatte ich sie in einer Blechdose aufbewahrt, weiß aber nicht mehr wie lange.
Wenn Plätzchen zu hart sind ein kleines Stueck Apfel mit in die Dose, evtl.das dann mal wechseln.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=171557