Thema: Apfelrosen

Forum: Kochen und Backen

Autor Timmy


Timmy - 24/1/2016 um 13:29

Heute habe ich Rosen gebacken. Sie sind schnell gemacht und schmecken gut.

http://up.picr.de/24378770qn.jpg
Das dunkle ist nicht angebrannt. Es ist Nutella, weil ich keine Konfitüre im Haus hatte. :lol:
Das Rezept habe ich auf meinem Blog verlinkt.

hippe - 24/1/2016 um 13:42

Also Sachen gibts.... herrlich sehen die aus.

omaute - 24/1/2016 um 13:55

:thumbup: lecker

Buntien - 24/1/2016 um 15:33

Die sehen so lecker aus, dass ich mir das Rezept gleich abgespeichert habe. Das nächste Wochenende kommt bestimmt. Blätterteig kommt gleich auf die Einkaufsliste.

Wasserstern - 25/1/2016 um 23:01

Die sehen ja toll aus! :thumbup: :thumbup:

onken - 26/1/2016 um 09:10

Das muss ich jetzt doch auch mal ausprobieren. Die sehen sehr lecker aus.

Liebe Grüße
Silvia

Gitte24 - 8/2/2016 um 09:39

Wow die sehen toll aus :beten: :beten:
Da bekommt man ja sofort Appetit :lol:

LG

Brigitte

Pumbaaalfi - 8/2/2016 um 09:40

da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen, sieht total lecker aus :thumbup:

Timmy - 9/2/2016 um 17:25

Plötzlich sehe ich die Apfelrosen überall: In Zeitschriften, bei youtube und sogar auf Pro7 :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=176520