Thema: Cupcakes für meinen Blog-Geburtstag

Forum: Kochen und Backen

Autor TheRealHoney


TheRealHoney - 5/6/2016 um 12:20

Hallihallo :greets:
Ich habe da mal was gebacken :redhead:
Ich wollte unbedingt mal Cupcakes und unsere neue Mini-mehrstöckige Torte ausprobieren. Und da jetzt mein Bloggeburtstag anstand, dachte ich, das passt doch perfekt als Anlass :lol:
http://up.picr.de/25787201yv.jpg

Ich bin ehrlich: Irgendwie hatte ich mir das Ergebnis etwas anders vorgestellt... Aber geschmeckt hat es auf jeden Fall! Das Rezept für den Teig ist mein Schokokuchen-Rezept, dass ich schonmal auf meinem Blog gepostet habe.
Im Moment gibt es auf meinem Blog ein kleines Giveaway, würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut :happy:
So viel sei verraten: Es ist etwas, was euch auf jeden Fall schönere Cupcakes backen lässt als meine hier :lol:

Habt einen schönen Tag!

Papierkram - 6/6/2016 um 16:47

Die cup Cakes sind super, das andere war die Hitze! hah ich habe einen Schuldigen gefunden. :lol: :lol: :lol:
Alles Gute zum Blog- Geburtstag :knuddel:

Sabsi85 - 8/6/2016 um 16:02

Deine Cupcakes sehen toll aus und alles Gute zum Bloggeburtstag.

Dein Minikuchen-Etagere hat auch was

TheRealHoney - 8/6/2016 um 19:52

Vielen Dank euch beiden :knuddel: :knuddel:
Jaaaa, genau, es war die Hitze :lol:

Wasserstern - 30/6/2016 um 15:25

Ui, sehe die lecker aus! :thumbup: :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=177996