Thema: Baguette-Muffins

Forum: Kochen und Backen

Autor TheRealHoney


TheRealHoney - 7/9/2016 um 08:51

Hallihallo :greets:
Ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Ideen und habe mich diesmal an etwas ganz anders "gewagt"... :lol:
Sonst bin ich mehr so der Süß-Backtyp, aber diese Brötchen musste ich unbedingt ausprobieren.
Es sind Baguette-Muffins, der Teig wird einfach in Muffinformen gebacken und ist deshalb sehr einfach und die Größe ist perfekt als kleiner Snack oder für abends :happy:

http://up.picr.de/26747036if.jpg

Und sie schmecken wirklich nach Baguette! Super lecker! Ich werde sie auf jeden Fall öfter machen, zumal sie total einfach sind und mit ganz wenigen Zutaten auskommen.
Das Rezept habe ich auf meinem Blog verlinkt :redhead:

Papierkram - 7/9/2016 um 09:33

Hallo Sandra, die Baguett-Muffins sehen sehr lecker aus und ich werde diese bestimmt mal probieren. danke für das Rezept auf Deinem Blog.

omaute - 7/9/2016 um 09:36

:thumbup: lecker

nessie37 - 7/9/2016 um 09:46

Eine tolle Idee sind deine Baffins - hab mir das Rezept auch mal abgespeichert!

Die kann man sicher auch gut für eine Party machen!

Nici01 - 7/9/2016 um 13:14

Sehen sehr lecker aus :thumbup:

Dankeschön für das Rezept :knuddel:

bimbam - 7/9/2016 um 14:08

Habe beim Anschauen gleich einen mords Appetit bekommen, sehen lecker aus

Wasserstern - 16/9/2016 um 11:37

Die sind bestimmt gut. :happy:

Bavaria - 17/9/2016 um 16:42

Ein tolles Rezept, das probiere ich auch mal aus! Dankeschön!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=178635