Thema: Cremeschnitten

Forum: Kochen und Backen

Autor bimbam


bimbam - 29/1/2017 um 10:17

http://up.picr.de/28161602xk.jpg

Habe ich heute zum 1. Mal probiert, ich hoffe die sehen nach dem Schneiden auch noch so schön aus.

mafiosa - 29/1/2017 um 11:17

Das sieht ja lecker aus!

Zeigst du uns auch ein Bild wenn sie angeschnitten ist und verrätst was da drin ist?

bimbam - 29/1/2017 um 11:22

klar kann ich machen.

das sind 3 Blätterteigschichten und eine Vanille-Patisseriecreme, 1 Schicht gebackener Blättereig, dann Creme, wieder Blätterteig, Creme, Blätterteig und auf diese Schicht Blätterteig eine normale Zuckergussglasur

Gitte24 - 29/1/2017 um 13:31

Oh schade ,dass du so weit von mir weg wohnst :winke:
da wäre ich sonst glatt zum Kaffee trinken gekommen :lol: :lol:
Deine Cremeschnitten sehen ja so lecker aus :thumbsup:

LG

Brigitte

Loch Lomond - 29/1/2017 um 14:00

Da bekomme ich glatt hunger auf Kuchen :redhead:

Sieht sehr lecker aus :knuddel:

bimbam - 29/1/2017 um 17:57

http://up.picr.de/28167430zh.jpg

War echt lecker,nächstes Mal mache ich die Puderzuckerglasur aber nur mit Wasser an,hatte es mit Zitronensaft gemacht

swobo - 29/1/2017 um 18:04

Die sehen aber lecker aus. Jetzt habe ich auch Hunger.

Wasserstern - 1/2/2017 um 10:06

Hhmmmm..... :lol: , danke, nehme mir ein Stück.
Ne, im Ernst, sieht richtig lecker aus! :thumbup: :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=179679