Thema: Bunte Marzipan- Osterplätzchen und Watte- Schafe

Forum: Kochen und Backen

Autor Bastel- Freak


Bastel- Freak - 28/4/2021 um 02:19

Letztes Weihnachten habe ich meine Vorliebe für buntes Roll- Marzipan in Verbindung mit Plätzchen entdeckt. :lol: Und so sahen nun meine Osterplätzchen für Freunde und Familie dieses Jahr aus. :happy: Es sind auch noch jede Menge Schafe entstanden, die eine wirklich leckere Wolle drauf haben. :lol:

https://i.ibb.co/PT0YkpK/Pl1.jpg


Hier noch einmal verpackt und fertig für den Osterhasen. :lol:


https://i.ibb.co/PwJHdfK/Pl2.jpg

Bavaria - 28/4/2021 um 05:00

Am liebsten würde ich mich gleich ein Plätzchen nehmen - die sehen einfach zum Anbeißen aus!

Nici01 - 28/4/2021 um 05:48

Oh ja, die sehen lecker aus :thumbup:

sabkim - 28/4/2021 um 06:26

lecker lecker :toptop:

Bastel- Freak - 29/4/2021 um 17:23

Dankeschön! :knuddel:

BmP18 - 29/4/2021 um 18:20

Da ist nicht nur der Inhalt des Tellers Süß!

LG BmP

Gitte24 - 30/4/2021 um 06:38

Oh was sehen die schön und lecker aus. :superb:
Viel zu schade sie zu essen. :lol:

LG

Brigitte

plopkin - 30/4/2021 um 09:16

Hmmm lecker, möchte gleich mal reinbeißen.
Kompliment, super gemacht!
Lg Erni

Bastel- Freak - 14/5/2021 um 06:08

Ich danke euch. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=185992