Thema: Hmmm,lecker, gibt es heute nachmittag !!

Forum: Kochen und Backen

Autor Drachenkind


Drachenkind - 22/6/2006 um 11:38

Schaut mal, was ich gerade gemacht habe.

Das ist die \"Schokokusstorte\", (aus der Datenbank) nur das ich dort kleingeschnippelte Erdbeeren rein gemischt habe und keine Smarties oder Gummibärchen und auch oben als Deko.

Meine Kinder sind schon ganz gespannt wie sie schmecken wird.
Habe eben schon einmal die Masse probiert, schmeckte total fruchtig und gar nicht süß, wie man eigentlich vermuten würde wegen der ganzen Schokoküsse



http://img133.imageshack.us/img133/3421/bastelelfe0250fy.jpg

Liebe Grüße

Anett[Bearbeitet am: 22/6/2006 von Drachenkind]

Annchristin - 22/6/2006 um 11:39

:kiss:Wo wohnst Du und wann soll ich da sein :lol:?

bine030_0 - 22/6/2006 um 11:40

*wasserimmundzusammenlauf*

Die sieht ja super lecker aus...
Guten Appetit beim Vernaschen!!! :happy:

Drachenkind - 22/6/2006 um 11:47

Hallo Annchristin,

also ich wohne im hohen Norden.
Ende Juli fahren wir in die Eifel (Urlaub machen)
Wenn die Torte bis dahin halten sollte, bringe ich dir ein Stück vorbei :lol: :lol: :lol:


@bine030_0: Wir werden sie uns schmecken lassen. Vielen Dank

Liebe Grüße

Anett

Annchristin - 22/6/2006 um 11:49

:lol:Lasst es Euch schmecken! :lol:

Wohin fahrt Ihr in der Eifel?

Drachenkind - 22/6/2006 um 13:31

Wir fahren nach "Hersdorf".

Frag mich nicht wo das ist,
ich setze mich ins Auto, mein Mann fährt los und wenn wir da sind steige ich aus und geniesse die Ruhe, endlich Urlaub :happy: :happy: :happy: :happy:

Liebe Grüße

Anett

manuela99 - 9/7/2006 um 20:56

Oh ja, die ist wirklich lecker.
Ich hab sie gleich für meine Tochter am 28. nachge"backen", mit Erdbeeren und heute für meine Mutter mit Kirschen, war auch sehr fein. Und alle staunen, dass sie gar nicht so süss ist und wollen das Rezept.

Drachenkind - 10/7/2006 um 11:25

Hallo manuela,

mit Kirschen hört sich auch gut an (mag ich persönlich sogar noch lieber als Erdbeeren).

Werde ich dann jetzt in den Ferein auch noch mal ausprobieren.

Danke für den Tip. :applaus: :applaus:

Das gute ist, das die Kinder beim "backen" gut mithelfen können, das lieben sie ja immer.

Liebe Grüße

Anett

Schokofee - 10/7/2006 um 11:28

Ohhhhhhhhhhhhhhhh - wo wohnst Du??? :lol:

Drachenkind - 10/7/2006 um 11:32

Immer noch im hohen Norden, aber dieser Beitrag von mir ist schon etwas älter, diese Torte auf dem Foto hat den damaligen Tag nicht überlebt :lol: :lustig: :lol:

Müßte jetzt erst eine neue machen.

Liebe Grüße

Anett

Dolphine - 10/7/2006 um 11:36

Ach,du machst eine Neue???8malebenüberlegenwoderhohenordenist?) :lol:

Drachenkind - 10/7/2006 um 11:39

Ich "müßte" erst eine neue machen, ich habe nicht gesagt, das ich es tue :lol: :lol: :lol:

Habe die Orientierung verloren, weiß auch nicht mehr wo der hohe Norden ist :lustig: :lustig: :lustig:

-dietorteheimlichalleineessend-

Dolphine - 10/7/2006 um 11:39

:lustig: :lustig: :lustig:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=20911