Thema: Auch zu Hause etwas Urlaub!

Forum: Kochen und Backen

Autor creative-4more


creative-4more - 23/6/2006 um 08:22

Unsere Nachbarn sind vor kurzem nach 6 Wochen aus dem Urlaub gekommen. Da wir uns gegenseitig immer Kuchen backen habe ich ihnen diese Überraschung in die Küche gestellt. Nachts um 23 Uhr kamen sie wieder mit großem Hunger :happy:
Es ist ganz normaler Nußkuchen mit Marzipanplatte und jede Menge Zuckerguß!






http://img137.imageshack.us/img137/5353/bild01815wm.jpg

ente535 - 23/6/2006 um 11:08

Das ist eine liebe Idee und sieht toll aus.

LG Renate

Ulitz - 24/6/2006 um 14:27

Das ist aber eine nette Geste.
Darüber freut sich wohl jeder Heimkehrer.

LG Silke

Dea4u - 24/6/2006 um 16:43

Huhu Nadinchen! *grins*

Das ist eine schöne Idee - vor allem Marzipan *hmlecker*...

LG, Andrea

Hast du das Rezept dafür?

PetraV - 12/7/2006 um 09:55

Mensch der sieht aber lecker aus und die Verzierung idt spitze! Hätte dich auch gerne als Nachbarin :lustig:

creative-4more - 24/7/2006 um 18:30

Danke Euch das war eine spontane Idee!
Ein Rezept gibt es so nicht. Ist ne eigen Kreation :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=20986