Thema: Was kocht ihr bei den warmen wetter??????

Forum: Kochen und Backen

Autor quacks


quacks - 26/7/2006 um 11:32

Hallo ihr lieben

Es ist ja jetzt schon länger super heiß draussen aber im Moment gehen mir die Ideen aus was man denn mit dem Essen alles anstellen kann.
Bin echt ratlos weil mir so gar nichts mehr einfallen möchte und deswegen frage ich euch was ihr denn so zu Essen macht wenn es so heiß ist draussen.
Wäre über ein paar Ratschläge und Tips sehr dankbar

Liebe Grüße Tanja :hasewinke:

WilderEngel   - 26/7/2006 um 11:36

Hallo,

bei uns gabs gestern Abend selbstgemachte Pizza. Und da uns Pizza am besten kalt schmeckt, haben wir sie nach dem backen erstmal ne Stunde auskühlen lassen. :lol:

LG
Melanie

sabri - 26/7/2006 um 11:38

Also wir kochen bei dem warmen wetter leichte sachen! wie salat, aufläufe, gemüsepizza oder Hähnchenfleisch mit brot dabei oder ne frühlingssuppe und viel Fisch.

BeimbauerAnnette   - 26/7/2006 um 11:44

Hi,

eigentlich habe ich ja schon lange auf die Frage gewartet, da es mir nämlich genauso geht. Momentan ist es mir viel zu warm was zu Kochen, also essen wir Obst, Gemüse, Joghurt etc. und abends dann was Leichtes. Nudeln, Reis etc.

Eine Verkäuferin aus dem Dorf hier gab mir heute den Tipp, mal Spaghetti mit Spinat zu kochen. Werde das mal morgen ausprobieren.

LG von Annette

WilderEngel   - 26/7/2006 um 11:52

@Annette: Ja, das schmeckt echt lecker. Ich bin aber die Einzige, die das bei uns zu Hause mag und deshalb gibt es das ganz selten mal.

Bruschetta (schreibt man glaub anders) kann man bei solchem Wetter auch super essen.

LG
MElanie

quacks - 26/7/2006 um 11:56

Ach ja das hört sich alles super an aber ich hab hier noch zwei kleine zwerge rumlaufen,die längst noch nicht alles essen.

Aber Spaghetti mit Spinat kenn ich das ist super legger*schmatz*

Liebe Grüße Tanja :hasewinke:

sabri - 26/7/2006 um 11:57

mmm Bruchetta man da könnte ich mich jetzt reinlegen.und Spaghetti mit Spinat schmeckt super aber auch eine Sahnesauce mit Pilzen und gekochter Schinken ist super dadrin.

maxismama - 26/7/2006 um 12:01

also, ich ess momentan abends gern nur ein belegtes brot (wurst oder käse) und bisschen tomatensalat mit schafskäse (ok, das is vielleicht nicht unbedingt was für deine Zwerge) und als nachtisch den einfachen naturjoghurt mit Obst, entweder frisch oder den fruchtmix aus der dose und dann bissel ahornsirup drüber... schmeckt total legger... :applaus:

LG Jenny

glamourfee - 28/7/2006 um 17:17

:hasewinke:
nun bin ich auch neugierig was Ihr so bei der Hitze kocht. Mir ist es viel zu heiß in der Küche, mache meistens frische Salate und lege was aufs Grill.

LG glamourfee :hasewinke:

madita1 - 29/7/2006 um 22:19

mache jeden tag einen knackigen salat, dazu manchmal was gegrilltes oder einen bunten mit wurst und käse, mehr gibt es nicht bei dem heißen wetter, gruß madita

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=23199