Thema: Saarländer - HILFE! Schwarze u. weiße Lebensmittelfarbe

Forum: Kochen und Backen

Autor eumel


eumel - 9/4/2004 um 11:49

Hallo zusammen :winke:!
Ich hätte da ein kleines, großes Problem.
Ich bin seit einiger Zeit hier im Saarland auf der Suche nach schwarzer und weißer Lebensmittelfarbe, bisher konnte mir aber noch kein Bäcker, kein Konditor usw. weiterhelfen. Gibt es hier vielleicht Saarländer, die irgendwo schon mal welche gekauft haben oder mir sagen könnten, wo ich die herkriegen kann.
Helft mir! BIIIIIIITTE :beten: :beten: :beten:

juma - 9/4/2004 um 12:05

Hallo Eumel,
schau doch mal bei http://www.hobbybaecker.de/hobbyshop/index.html nach! Da gibt´s zumindest schwarze Farbe! Weiße Farbe, gibt´s denn sowas überhaupt? Es kommt natürlich drauf an, für was Du´s brauchst! Ich würde da vielleicht Zuckerguß nehmen!
Hoffentlich konnte ich Dir etwas helfen,
liebe Grüße
juma

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=2906