Thema: Kochbuch -suche rezepte für .....

Forum: Kochen und Backen

Autor sabri


sabri - 12/8/2006 um 15:27

sternzeichen. Ich möchte ein Kochbuch für jemanden machen, der vom sternzeichen her fische ist und dafür suche ich rezepte. Hoffe es kann mir jemand oder einige liebe elfen helfen.

Dolphine - 12/8/2006 um 15:39

Na wenn du bei google mal Fischrezepte eingibst,wirste wahrscheinlich erschlagen von der Menge. :hasewinke:

Mhouny - 12/8/2006 um 15:42

Meinst du wirklich Fisch-Rezepte??
Oder einfach irgendwelche Rezepte??

sabri - 12/8/2006 um 15:45

gibt es nicht sowas wo rezepte sich aufs sternzeichen abstimmten? Wenn ja ich brauche das für das sternzeichen Fische!

irishgirl - 12/8/2006 um 16:26

Hallo Sabri,

ich glaube, ich hab was gefunden...

Lg irishgirl


http://www.guardiandemoni.de


[Bearbeitet am: 12/8/2006 von irishgirl]

sabri - 12/8/2006 um 16:38

Danke genausowas habe ich gesucht!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=29277