Thema: Butterkekse - Was draus machen zu Halloween?

Forum: Kochen und Backen

Autor Josephine


TSM - 31/10/2006 um 17:23

Lecker - ist doch absolut gelungen :applaus: :lustig: :hasewinke:
LG TSM

Josephine - 30/10/2006 um 21:05

Danke für eure Tipps. Da unsere Party heut war, zeig ich euch mal, was aus den Keksen geworden ist.

http://www.eltern-flohmarkt.de/17userpix17/2751_Pa300280_1.jpg

TSM - 29/10/2006 um 18:30

Hi
mach doch suesse Spinnen. Zwischen 2 Kekse eine Creme (Pudding,Sahne o.ä.)und mit duennen Gissinis an den Seiten je 3 Stck. zwischen die Kekse in die Creme stechen.
Ich habe das mit Kraecker gemacht, zwischen 2 Kraecker eine Kaesecreme und als Spinnenbeine Salzstangen.
LG TSM :face:

Bettina   - 29/10/2006 um 16:43

Hallo Josephine,

man könnte sie mit gefärbtem Puderzucker-Guss in Frakensteinköpfe verwandeln-

Gruß,
Bettina

Josephine - 29/10/2006 um 16:41

Hallo, meine Kids veranstalten morgen eine Halloweenparty für 7 Kids. Jetzt hab ich alles soweit vorbereitet und festgestellt, dass ich noch eine ganze Packung Butterkekse übrig habe.
Habt ihr eine Idee, was ich da noch draus machen könnte?
Mir fällt einfach nichts ein und nur die Kekse hinlegen ist zu langweilig.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=34246