Thema: Geburtstagstorte

Forum: Kochen und Backen

Autor Bastelchrisi


Bastelchrisi - 30/10/2006 um 20:52

Hallo liebe Elfen,

da meine Tochter am Mittwoch Geburtstag hat, möchte ich ihr eine wunderschöne Geburtstagstorte als Überraschung backen. Sie liebt Amerika und Line Dance. Fällt jemanden dazu eine Deko für die Torte ein? Ich bin jedenfalls im Moment noch ziemlich ratlos.

Liebe Grüße
Christine :heul:

irishgirl - 31/10/2006 um 20:07

Ich hab ein bißchen gegoogelt und leider nichts bestimmtes gefunden. Aber es wird jetzt sowieso schon zu spät sein, oder? Ich hätte wahrscheinlich entweder eine Amerikaflagge oder die Freiheitsstatue aus Marzipan bzw. Fondant gemacht. Oder ein paar Steppschuhe geformt und so überkreuzt auf die Torte gelegt... :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=34347