Thema: Diese doofe dicke Torte...

Forum: Kochen und Backen

Autor irishgirl


irishgirl - 4/2/2007 um 14:12

... bekommt mein Bruder heute von mir zu seinem Geburtstag!!! :lol: Er ist ja Dick und Doof-Fan und da hab ich mir mal sowas ausgedacht... :lol: Die Torte selbst ist Käse-Sahne, also auch schön dick und... :face:

http://img443.imageshack.us/img443/8738/tortelaurelundhardy1yv5.jpg

:lustig:

ganzgernbastelwill - 4/2/2007 um 14:18

Puah, die schaut ja hammermäßig aus. Wie hast du das gemacht mit dem Marzipan?
Brauchen eine Bastelanleitung äääähhhhhhhh Backanleitung :lustig: :lustig: :lustig:

Würde ich jetzt auch gerne mal vernaschen!!!

SUPER!!!!!!!!!!!!!!

LG

Barbara

HTML-Fee - 4/2/2007 um 14:20

Wie obercooooool!! Da wird er sich megamäßig freuen!!

Liebe Grüße

Gina

irishgirl - 4/2/2007 um 14:29

Ich habe das Marzipan extra dicker (schon wieder dick :lol:) ausgerollt. Ich schätze, mein Bruder macht das Bild erstmal runter und hebt es sich auf, bis es irgendwann zerfällt... :lol:

ganzgernbastelwill - 4/2/2007 um 14:38

@irishgirl

??? Wie hast du das Bild gemacht??? Ist ja wohl keine Serviettentechnik, gelle :lustig: :lustig: :lustig:
Verrätst du es uns?? *BITTE*

LG

Barbara

tante1 - 4/2/2007 um 14:46

kann leider kein Bild sehen

irishgirl - 4/2/2007 um 14:50

@Tante1
Das ist ja komisch, ich seh es... :winke:

@Barbara

Nee, Serviettentechnik ist es tatsächlich nicht :lol: Ich habe das Motiv auf Marzipan übertragen und dann mit flüssiger Kuvertüre ausgemalt.

Ich hab schon überlegt, mal bei Gelegenheit eine Bastelanleitung einzugeben. Aber ich weiß nicht, ob ich das darf. Ist ja nicht gebastelt... :face: :hasewinke:

Glasmotte - 4/2/2007 um 15:17

WOOOW!!! Suuuuuuper!!!!
Dein Bruder sollte das Bild aber nicht so lange behalten, bis es wirklich von alleine gehen kann!! :lustig: :lustig: UUUUAAAAAH!
Bewundernde Grüße
Rita

Glasmotte - 4/2/2007 um 15:18

Ach, ganz vergessen!! Herzliche Glückwünsche an deinen Bruder!!!
Rita

blondchen - 5/2/2007 um 05:27

Du bist eine super Bäckerin. :applaus: :applaus: :applaus: Diese Torte ist ja wieder wundervoll.
Auch von mir alles Gute an deinen Bruder.

Lg,blondchen

bitavin   - 5/2/2007 um 08:20

Wow!
Die Torte ist echt der Hammer! :applaus: :applaus: :applaus:
Ist Dir wirklich supertoll gelungen!

@ all: Eine Anleitung für solche Torten findet Ihr hier .

LG
bitavin

TSM - 5/2/2007 um 11:07

lecker :applaus: :applaus:
LG Tanja

Kreativmonster   - 5/2/2007 um 11:15

Supercool! Da wird sich dein Bruder sicher freuen wie doof :lustig: :lustig: :lustig:
Ich fand den Thread etwas zu dick-lastig!

blondchen - 6/2/2007 um 05:39

@irishgirl, bin ja schon gespannt, ob ich die Ernietorte von dir nachbacken kann oder obs ne Katastrophe wird :lol: Du machst das so perfekt. :applaus: Und danke nochmal, für die Anleitung, die du geschickt hast.

LG,blondchen

ente535 - 15/3/2007 um 16:38

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif Anni, das ist wieder ein Prachtstück geworden. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Sternchen07 - 15/3/2007 um 16:40

Boah.....klasse!Da freut sich einer ein Loch in Bauch,aber er kanns ja gleich wieder stopfen :lol:

Steffi_1975 - 9/4/2007 um 09:31

Gerade erst gefunden, aber noch schnell sagen will das es echt Klasse aussieht (mittlerweile hoff ich ausgesehen hat :lol: )

kreativia - 22/4/2007 um 16:52

Hallöchen,

hab die Torte erst jetzt entdeckt, aber die ist ja wiedermal der Oberhammer!!! Schade, dass du soweit weg wohnst, sonst hättest schon ein paar Aufträge von mir. :lol:

Lg,

kreativia

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=40452