Thema: Piratenkuchen

Forum: Kochen und Backen

Autor steinchen


steinchen - 7/10/2007 um 20:23

Hallo Ihr Lieben,

wollte euch mal Sofies Geburtstagskuchen zeigen, passend zum Piratenfest:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/piratenkuchen_212130.jpg

Vorne die Spitze musste scheinbar ein Leck haben, da hatte schon jemand geknabbert, bevor es losging ;o)

Lieben Gruß Marion

herbstblume - 11/10/2007 um 10:25

Also, bei dieser leckeren Marzipandecke hätte ich auch nicht widerstehen können, da muss man doch anbeißen. :happy: Vielleicht wars aber auch ein Fisch??

Der Kuchen sieht superlecker aus, und ich finde die Piratensegel einfach genial. :thumbup:

Nadine2802 - 11/10/2007 um 11:17

Also ich finde deinen Kuchen total süß. Was ist das denn für einer? ein Rührkuchen oder was anderes??? Bin da noch nicht so fit drin was man so dafür nimmt.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=57370