Thema: Zum 34. Hochzeitsjahr für meine Schwiegereltern

Forum: Kochen und Backen

Autor Melania


Melania - 21/5/2008 um 15:23

Meine Schwiegerelten hatten am Sonntag 34. Hochzeitsjahr. Da hab ich mich mal an einer Buchtorte versucht. Mein erster Versuch einer Torte mit Marzipan.
http://img132.imageshack.us/img132/6772/y3zf7.jpg

Was meint ihr dazu?

Grüße Melanie

Sheep - 25/5/2008 um 22:06

Finde die sehr schön...was verbirgt sich denn darunter?Hattest Du eine Buchbackform,oder Dir den Teig zurechtgeschnitten?

Melania - 26/5/2008 um 14:42

Ich hatte eine Buchbackform. Hab dann den fertigen Kuchen in der Mitte durchgeschnitten und eine Vanillepudding-Butter-Creme mit Schokostückchen gemacht und dort reingemacht.

Grüße Melanie

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=72782