Thema: Pad Maker für Senseo Kaffeemaschine

Forum: Kochen und Backen

Autor Rita074


Rita074 - 6/7/2008 um 14:47

:winke: :winke: Hallo Ihr lieben Elfen,
hat jemand Ahnung von dem Pad Maker für die Senseo Kaffeemaschine - meine Frage ist kann ich in diesem Ding auch Tee machen ???

Bitte helft mir -> Danke

Rita

anvele - 6/7/2008 um 14:55

Hallo Rita,

ich selbst habe keinen, habe mir aber mal übrlegt, einen anzuschaffen. Meine, ich hätte damals gelesen, dass man auch Tee einfüllen kann. Bin mir zu 95% sicher! :happy:

Cyberangel   - 6/7/2008 um 14:58

Meine Eltern haben auch eine Senseo-Maschine, aber keinen Pad Maker, tut mir leid :winke:

mummy123 - 6/7/2008 um 15:12

Ich habe auch eine Senseo .... und bin absoluter Teetrinker .
Ob es einen Pad-Maker für Tee für die Senseo gibt, weiß ich nicht ....aber ich nehme die normalen Beuteltees und stecke die einfach in den normalen 1er -Pad-Halter .... das funktioniert super ! So kannst Du alles Tees trinken, die Du magst . Die Auswahl an den normalen Teebeutel-Tees ist ja doch wesentlich größer , als das was für die Senseo angeboten wird.

naddja - 12/7/2008 um 16:47

es gibt glaub ich extra was für die senseo teebeutel.. hab ich bei bin doch net blöd gesehen... frag da doch mal nach

herbstblume - 21/7/2008 um 10:25

Ich glaube auch, dass es extra Senso-Tee gibt. Ich frage mich nur, wie das mit Ziehen funktionieren soll, weil Tee doch normal so und so viele Minuten ziehen muss? :waa: Schmeckt der dann überhaupt?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=75560