Thema: Grüße aus Wuppertal

Forum: Vorstellung

Autor freaky69


freaky69 - 29/8/2009 um 08:31

Hallo zusammen, mein Name ist Nicole und ich bin 40 Jahre alt und wohne mit Sohn und Hund in Wuppertal. Seit ca. 1,5 Jahren gehört das Stempeln zu meiner Leidenschaft. Gebastelt gehandarbeitet habe ich immer schon, seit ich denken kann, ob es damals Broschen aus Fimo waren oder Fensterbilder aus Tonpapier, Perlentierchen, Window-Color, 3D Karten, Fadengrafik, Kreuzstich, Häkeldeckchen, Teddys nähen und und und... Ich habe das schon einiges ausprobiert :happy:
Nun bin ich also erstmal beim Stempeln hängengeblieben :face:

LG; Nicole

mausi76 - 29/8/2009 um 08:38

[URL=http://webkatalog.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/welcomehier.gif[/URL] hier bei den Bastel-Elfen. Ja das liebe Stempeln kann zur Sucht werden. Bin auf deine Werke gespannt.
Wünsche dir viel Spaß hier!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=101760