Thema: So nun gibts wieder ein neues Mitglied

Forum: Vorstellung

Autor Bastelmama19


Bastelmama07 - 29/8/2009 um 20:36

Na dann herzlich Willkommen hier, sagt auch eine Bastelmama :happy: :happy:
Bin auch schon auf deine Werke gespannt..

mercedes21 - 29/8/2009 um 18:18

Herzlich Willkommen bei den Elfen.
Wünsche dir hier viele schöne Stunden.

mausi76 - 29/8/2009 um 18:06

[URL=http://webkatalog.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/welcomehier.gif[/URL]

Herzlich Willkommen bei den Bastel-Elfen. Dann bin ich mal auf deine Werke gespannt. Wenn du Fragen hast, dann kannst du dich jederzeit an einen Moderator wenden.

Bastelmama19 - 29/8/2009 um 16:42

Hallo ihr lieben wollte mich kurz vorstellen, bin die Sarah aus Viersen und bin Mama eines 21 Monate altem Sohn.
neben meiner Familie liebe ich das kochen und das Basteln für Familie und Freunde. werde nun auch ein paar von meinen Kunstwerken ,viele auch aus Windo Color, hier hereinstellen.

Ganz liebe Grüße Sarah

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=101788