Thema: Habe auch hierher gefunden!

Forum: Vorstellung

Autor Freddylino


Freddylino - 4/9/2009 um 16:07

Hallo Bastelelfen. Ich bin aus Niedersachsen und bastele schon seit meiner Kindheit alles Mögliche. Nun bin ich gerade dabei mich in die Welt des Stempelns zu begeben. Muss meine Bestände erst noch aufstocken. Habe hier schon viele tolle Anregungen gefunden und möchte nun auch mit dabei sein. Ich bin 48 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinem Hund in einem kleinen Dorf. Meine beiden Töchter sind gerade dabei das Nest zu verlassen und ich kann mich auf neue Bastelideen stürzen. :lol:

Maditchen - 4/9/2009 um 16:15

Hallo Freddylino,

herzlich Willkommen hier bei den Elfen!
Ich wünsche dir viel Spaß hier vor allem bei deinem neuen Hobby Stempeln :wink:

Viele Grüße,
Birgit

mausi76 - 4/9/2009 um 16:28

Na, dann sag ich mal :heart: lich Willkommen hier bei den Bastel-Elfen.
Für dein neues Hobby wirst du hier sehr viele Anregungen und Tipps finden können.

tabeafinja - 4/9/2009 um 16:31

Herzlich willkommen auf der Elfe...wo genau aus Niedersachsen kommst du ???

nata1984 - 4/9/2009 um 17:22

Hallo und herzlich willkommen bei uns. Ich hoffe, wir können auch bald deine Werke sehen. Viel Spaß!

Natascha

Elkinger - 4/9/2009 um 17:36

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Woher genau kommst du? Ich wohne nähe Wilhelmshaven :happy:

Jasmin86 - 7/9/2009 um 21:58

juhuuuuuuuu niedersachen meine heimat im herzen

herzlich willkommen hier und viel spaß

Bastelmama07 - 7/9/2009 um 22:11

Herzlich Willkommen hier bei uns...wünsch dir viel viel Spaß und bin auch schon auf deine Werke gespannt...

Aber VORSICHT!!! Stempeln macht süchtig :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=102163