Thema: Spätzünder ?!

Forum: Vorstellung

Autor namaste


namaste - 17/9/2009 um 15:45

Ein liebes Hallo an alle Elfen und Elfenliebhaber!

Nun bin ich doch schon eine ganze Weile als Gast hier und seit kurzem sogar angemeldet und sehe jetzt erst, dass man (Frau) sich hier sogar vorstellen kann. Ja so ist es mit den grauen Zellen... Dafür klappt es aber beim Basteln und Werkeln noch.

Heute habe ich mir mal etwas mehr Zeit genommen um hier ein wenig zu stöbern. Bisher war ja immer nur die Seite mit den Holzarbeiten für mich erstrangig von Interesse.

Also dann los... Bin eine Frührentnerin aus Herne, die sich noch nicht zur Ruhe setzen will und habe das Werkeln mit Holz für mich wieder entdeckt. Dank der Elfen, habe ich auch wahnsinnig Spass daran und sage damit noch einmal

Hallo und Danke, dass es euch gibt.

lieben Gruss Franziska ( übrigens schreibe ich auf holländischer Tastatur und von daher schleichen sich hin und wieder Fehler ein. Sorry)

Elkinger - 17/9/2009 um 18:51

Hi Franziska,

neben den Holzarbeiten wirst du sicher noch viele neue Bastelarten entdecken, so ging es mir jedenfalls, nachdem ich mich angemeldet hatte :lol:

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns :knuddel:

SchwedenElch - 18/9/2009 um 22:24

Herzlich Willkommen! :happy:

Hexenbesen - 19/9/2009 um 10:19

Na dann....herzlich Willkommen....bei den Elfen.
Wenn du schon die Holztechnik für dich entdeckt hast, findest du vielleicht auch noch ein paar andere Techniken, die dir Freude bereiten können.
Du wirst sehen, Langeweile kommt bestimmt nicht mehr auf.
Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns Elfen.

LG
Sigrid

Azrael123   - 19/9/2009 um 10:24

Auch von mir: HERZLICH WILLKOMMEN

:actionsmiley033:

Kio - 19/9/2009 um 10:31

Willkommmen unter den Bastelsüchtigen.

Wünsche dir hier viel Spaß und viele neue Ideen für Projekte.

LG

Kio

mausi76 - 19/9/2009 um 10:42

Auch von mir ein herzliches [URL=http://smilies-smilies.de]http://smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/welcomestars.gif[/URL] und viel Spaß hier an Board. :thumbup:

Gegi - 19/9/2009 um 10:48

Herzlich Willkommen aus dem Ruhrgebiet, ich wohn gleich ums Eck. :-))

Du wirst hier sicherlich jede Menge tolle Sachen finden und eine Menge Zeit verbringen.

Hier kann man/frau schlecht die Finger weglassen.

Viel Spaß

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=103017