Thema: ein nettes HALLO in die Bastelrunde

Forum: Vorstellung

Autor sus_79


sus_79 - 14/10/2009 um 10:22

:winke: hallo Bastel-Elfen,

ich bin Susi komme aus Thüringen und schleich schon seit Monaten immermal hier rum nun habe ich mich doch endlich getraut und bin an Board.
Ich bin 30 Jahre, verheiratet und habe eine kleine Tochter 9 Monate sie ist es auch welche mich zu immer neuen Taten treibt denn sie liebt bunte Bilder über alles und so sitze ich abends wenns Kind schläft und bastel bunte Fensterbilder und ein wenig an ihrem Fotoalbum zurzeit bin ich mit den Vorbereitungen für Weihnachten beschäftigt und da brauch ich dann immermal nen guten Rat von erfahrenen Bastlern....

hmm ich hab so viele schöne Sachen hier entdeckt aber immer eins nach dem anderen.... mein Männe sagt immer liebevoll "alles was zählt ist das Projekt"

Liebe Grüße Susi

mausi76 - 14/10/2009 um 22:18

Herzlich Willkommen Susi und ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum.
Hoffe wir dürfen auch Werke von dir sehen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=104677