Thema: Auch neu!

Forum: Vorstellung

Autor Linda3005


Linda3005 - 15/10/2009 um 13:51

Hallo ihr Elfen ;),

ich bin auch neu hier und suche viele Bastelideen, da ich wenn mein Neffe alt genug ist viel mit ihm basteln möchte.

Also ich heiße Linda bin 14 Jahre und komme aus Essen. Wenn ich ein paar gute Ideen finde leg ich gleich los und kann nicht mehr aufhören. :D
Aber ich muss echt sagen hier sind sooo viele die tolle Sachen reingestellt haben :beten:
Vielleicht stell ich auch mal ein paar Bilder rein und lass mich überraschen wie sie euch gefallen.

Dass wars erstmal.

LG Linda :lol:

Trollsmaus - 15/10/2009 um 13:53

:happy: :happy: :happy: Herzlich Willkommen im Club und viel Spaß beim Anregungen sammeln !!! :happy: :happy: :happy:

nissan1 - 15/10/2009 um 14:06

Hallo Linda.

Herzlich Willkommen bei den Elfen !!!
Vorsicht : SUCCHTGEFAHR !!! :grinsebacke: :grinsebacke: :grinsebacke:

LG Kathi

Linda3005 - 15/10/2009 um 15:18

Danke :redhead:
merk schon muss ich schauen was es so neues gibt :D
Ʌluvu:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=104767