Thema: Bin jetzt auch angemeldet *freu*

Forum: Vorstellung

Autor Herbstsonne


Herbstsonne - 21/10/2009 um 10:21

Hallo zusammen!

Ich stell mich mal kurz vor: Ich bin die Iris, 42 Jahre, verheiratet und ohne Kinder und komm' aus Österreich.
Basteln war schon immer eine Leidenschaft von mir, die ich in letzten Jahren sehr arg vernachlässigt habe.
Da aber bald Weihnachten bzw. die Adventszeit vor der Tür steht, möchte ich mich endlich wieder dem Basteln widmen. Ich weiß zwar noch nicht was, aber bei euren vielen Ideen find sicher auch ich etwas passendes.

So, das war's von mir - wer aber noch Fragen hat, daraf sie gerne stellen.

Bis bald
Herbstsonne

Zemra - 21/10/2009 um 10:23

Schön, dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsch dir viel spaß bei uns.

Trollsmaus - 21/10/2009 um 10:24

Auch von mir ein Herzlich Willkommen :cake:

Sandy1975 - 21/10/2009 um 10:29

Hallo Iris!
Schön, daß Dich angemeldet hast! Hier gibt es immer wieder tolle Basteleien zu bewundern und somit auch jede Menge Anregungen!
(Macht manchmal richtig süchtig!!! :lol: ) Vielleicht magst auch Deine Werke hier einstellen um sie uns zu zeigen!? Bin schon gespannt!

Herbstsonne - 26/10/2009 um 08:13

Hallo ihr drei!

Vielen lieben Dank für die Begüßung. :happy:

Hier gibt es so viel zu sehen und zu lesen, dass es sicher einige Zeit braucht, um mich zurecht zu finden. Aber ich freu mich drauf.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=105153