Thema: Halli, Hallo ich bin auch neu dabei!

Forum: Vorstellung

Autor Stampmaus


Stampmaus - 21/11/2009 um 16:57

Hi,

ich (29 Jahre) wohne mit meinem Mann in der nähe von Sittensen. :happy:
Ich mache viele Stempel Karten usw.
Bin gerade auch dabei mir so einige Perlenringe Anleitungen zu besorgen, da ich dies mal ausprobieren möchte.
Also wer noch was für micht hat, würde mich riesig freuen. :happy:
Ich freue mich darüber,mich mit Euch austauschen zu können.

Viele Liebe Grüße
von Patricia

mausi76 - 21/11/2009 um 18:36

Herzlich Willkommen bei den Bastel-Elfen. Hoffe dir gefällt es hier und du findest viele Anregungen. :thumbup:


Um Mißverständnisse zu vermeiden, bitte die Regeln hier an Board lesen.
Z.B. ist ein Flohmarktverkauf erst nach 3 Monaten und 100 Beiträgen möglich.
Ebenso ist eine Vorlagenanfrage aus Copyrightgründen nicht erlaubt.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an die Moderatoren hier wenden. :thumbup:

Marcia - 21/11/2009 um 18:51

Hallo Patricia!

Willkommen auf der Elfe!!!

Viel Spaß beim stöbern und Anregungen suchen und finden...

Tschüßi

Marcia

Stampmaus - 23/11/2009 um 10:15

Hi, ja das mit den Regeln hier, habe ich nicht sofort gesehen.
Aber nun habe ich sie gelesen und hoffe, dass ich nicht doch noch welche übersehen habe. Bitte immer gerne darauf ansprechen.
Vielen Dank noch mal.


Lieben Gruß Patricia

Stampmaus - 23/11/2009 um 10:15

Vielen Dank


Marcia

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=106973