Thema: Bin dann auch mal da^^

Forum: Vorstellung

Autor Casperia


Casperia - 24/11/2009 um 14:48

Hallo. Als ich heute nach ein paar Sachen zum Basteln gesucht habe bin ich hier auf das Forum gestossen und hab mich glatt mal registriert^^

Dann mal zu mir:
Ich heiße Melly (Melanie), bin 30 Jahre alt und wohne seit Juni in Dresden (vorher NRW).
Ich bastel leidenschaftlich gern, nur muss ich mich zur Zeit überwinden, da es allein irgendwie keinen Spaß macht.
Beschäftige mich zur Zeit mit Holzbrennerei, Sticken und Adventskrankbastelei bin aber auch offen für alles ;)

Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt...für gewöhnlich beiße ich auch nicht :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=107117