Thema: ich bin jetzt auch angekommen..

Forum: Vorstellung

Autor bastelfriese


bastelfriese - 13/12/2009 um 11:54

Hallo liebe Bastelgemeinde,

nun bin ich auch hier angekommen und freue mich auf viele neue Bastelideen und Tipps von Gleichgesinnten. Ich komme aus dem hohen Norden Deutschlands, hier ist es oft Naß und Kalt, in der Zeit kann man sich sehr gut seinem Hobby witmen ;-)

Lieben Gruß
Euer Bastelfriese

Sheep - 13/12/2009 um 12:11

Willkommen auf der Elfe :happy: Wünsche Dir viel Spaß hier :happy: Vielleicht magst Du ja auch mal etwas von Dir zeigen?Finde es immer schön, sich Anregungen zu holen :lol:

Viele Grüße,Sheep

herbstblume - 26/12/2009 um 18:04

Moin moin,

willkommen hier im Forum! :happy: Viel Spaß und gutes Gelingen mit allen Basteleien.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=108127