Thema: Hallo bin Neu hier

Forum: Vorstellung

Autor Frodolein


Frodolein - 13/1/2010 um 21:43

Hallo an alle,

mein Name ist Melanie und ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe einen Norwegischen Waldkater. Nach der Arbeit batel ich meist jeden Tag, um den Alltag zu vergessen, und es macht so einen Spass. Ich bastel Grusskarten, Kerzen, Pailettenkunst, Seifen, Geschenkverpackungen, Geschenkanhänger, Ausgefallene Grusskarten mit den Boards oh je und jetzt noch die Stempel Technik.

Ich bin seit heute hier gemeldet, kenne die Seite aber schon länger. Ich habe jetzt fast 4 Jahre die 3 D Technik gebasteltet, und seit ca. 2 Wochen möchte ich fast damit aufhören, und mit dem Stempeln anfangen. Habe mir auch schon viele schöne Stempel gekauft, und finde die Karten die hier gezeigt wurden auch sehr schön.

LG

Sandy1975 - 13/1/2010 um 21:50

Hallo Melanie! Herzlich willkommen! :happy:
Ich wünsche dir genausoviel Spaß hier, wie ich es habe! Und allzeit ne Riesenportion Kreativität!!!

MagicEyes - 14/1/2010 um 00:45

Herzlich Willkommen bei der Elfe. Viel Spaß mit uns und den vielen Viren die hier herrumschwirren. Bin schon sehr auf deine Werke gespannt.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=109720