Thema: Hallo,bin auch neu hier

Forum: Vorstellung

Autor Sindy 52


Sindy 52 - 15/1/2010 um 22:28

    • und möchte mich kurz vorstellen:
      Bin fast 58 Jahre und verheiratet, hab 4 Erwachsene Kinder, 8 Enkel und eine Goldenretriverhündin.
      Wohne im Kreis Augsburg.
      Basteln ist schon lange mein Hobby und nun auch noch Stricken.
      Ich schaue bei Euch Elfen sehr gerne rein und hab schon viele Anregungen gefunden.
      Bedanken möchte ich mich gleich noch bei einer lieben Elfe, die mir erklärt hat wie ich mich hier im Forum anmelden kann.
      Außerdem würde ich mich riesig über ein Begrüßungskärtchen freuen.
      Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenend
      Tschüß sagt die neue
      Marianne

Oemschen - 15/1/2010 um 22:33

Hallo Marianne,
ich bin jetzt ein halbes Jahr auf der Elfe und bin froh, das es sie gibt.

Ich wünsche dir genauso viel Spaß wie ich ihn habe.

Hab ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Ömschen

MagicEyes - 16/1/2010 um 01:08

MagicEyes begrüßt dich herzlich auf der Elfe. Viel Spaß mit uns und den vielen Anregungen und Ideen die du hier finden wirst. Lass uns an deinen Werken teilhaben.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=109838