Thema: Huhu, ich bin die Conny

Forum: Vorstellung

Autor MsMarple


MsMarple - 20/2/2010 um 02:33

Huhu !!

Ich bin die "Neue" heiße Conny komme aus dem schönen Niedersachsen, dort lebe
ich mit meiner Familie und meinen Katzen in einem kleinen Dorf.

Wenn mir meine Hobbykatzenzucht Zeit lässt, beschäftige ich mich mit Basteln von
allerlei schönen Dingen und dem Malen von Bildern und dem Bemalen von Wurfkisten
mit Katzenmotiven.

Möchtet Ihr mehr von mir wissen, dann fragt bitte !!

Liebe Grüße
Conny

Bastel-Conny - 20/2/2010 um 07:07

Guten Morgen Conny
herzlich Willkommen auf der Bastel-Elfe

Ich freue mich darauf von Dir gemalte Bilder
und Wurfkisten zu sehen...

LG Conny :lol:

Sunny77 - 20/2/2010 um 11:07

Hallo Conny
herzlich willkommen im Forum :knuddel: :knuddel: :knuddel: . bin schon gespannt auf deine Werke

Lg
Sunny

anke78 - 23/2/2010 um 21:28

Hobbykatzenzucht??? Welche Rasse ?
Erzähle doch mal mehr, vielleicht auch mit Bildern?!
Ach ja, und herzlich willkommen auf der Elfe, viel
Spaß und frohes Schaffen :happy:

JJLB - 26/2/2010 um 08:43

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier

schokomama - 26/2/2010 um 10:56

herzlich willkommen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=111839