Thema: ein neuer Frischling

Forum: Vorstellung

Autor EveDallas


EveDallas - 2/4/2010 um 10:16

Hallo an alle Elfen

bin ganz frisch dabei, bin 44 Jahre alt, lebe im Sauerland mit meinem Hund :kiss3: und arbeite im Einzelhandel. Nachdem ich nach 24 Ehejahren überraschend zum Single geworden bin- bin jetzt auf dem Wege meine alten Hobbys wieder zu entdecken: Stricken und Häkeln. Nach so langer Zeit...da hat man so einiges vergessen. Wie man Maschen aufnimmt, habe ich schon wieder verinnerlicht. :lol: Hoffentlich werden meine Fragen nicht zu peinlich :redhead: und meine Projekte vorzeigbar :actionsmiley033:

Allen Elfen schöne Osterfeiertage :e038:

Eve

Neriella - 2/4/2010 um 11:01

Huhu,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. :happy:

Bavaria - 2/4/2010 um 11:10

Herzlich Willkommen!

Conny78 - 2/4/2010 um 11:10

Herzlich willkommen! :hello: :hello: :hello:

Peinlich gibt es hier nicht. Fragen sind ja da um sie zu stellen und ich bin sicher, es findet sich immer die eine oder andere Elfe, die dir weiterhelfen kann. Das schätze ich hier auch so sehr.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinen Handarbeiten, dank deiner neugewonnen Freiheit redet dir wenigstens keiner rein :wink:

LG Conny

topflappentante - 2/4/2010 um 12:35


Zitat von Conny78, am 2/4/2010 um 11:10
Herzlich willkommen! :hello: :hello: :hello:

Peinlich gibt es hier nicht. Fragen sind ja da um sie zu stellen und ich bin sicher, es findet sich immer die eine oder andere Elfe, die dir weiterhelfen kann. Das schätze ich hier auch so sehr.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinen Handarbeiten, dank deiner neugewonnen Freiheit redet dir wenigstens keiner rein :wink:

LG Conny


Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ansonsten kann ich mich den Worten meiner Vorschreiberin nur anschließen.

kati1062 - 2/4/2010 um 14:22

Auch ich heiße dich hier herzlich Willkommen und viel Spass! :wink:

Kiwimama - 3/4/2010 um 16:36

Herzlich willkommen und ganz viel Spaß dir hier!!

schokomama - 3/4/2010 um 17:42

herzlich willkommen

Sunny77 - 12/4/2010 um 23:48

herzlich willkommen im Forum, ich hoffe, du kannst hier viele neue Ideen finden.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=114143